Wandel bewusst gestalten

Hol dir Unterstützung!

Es gibt Zeiten im Leben, da spüren wir, dass es eine Veränderung braucht, damit es uns wieder besser geht. Wir spüren, dass wir einen neuen Weg einschlagen müssen, um wieder auf unseren Pfad zu kommen. Oder wir werden unfreiwillig mit einer neuen Situation konfrontiert (Kündigung, Umstrukturierung, Trennung, Verlust eines geliebten Menschen, Burn-out, Krankheit), die unsere bisherige Lebenssituation völlig verändert.

Mein Angebot

Ein individuelles Einzelcoaching in und mit der Natur in dem wir gemeinsam und unter Berücksichtigung deiner individuellen Umstände pragmatische und alltagstaugliche Lösungsansätze und Handlungsweisen erarbeiten, die sich leicht und Schritt für Schritt umsetzen lassen.
Mit den ganz persönlich auf dich abgestimmten Methoden des naturorientierten Coachings helfe ich dir deine eigenen Antworten zu finden, Zugang zu deiner Intuition zu bekommen und deine Bedürfnisse und Ziele klar zu formulieren, damit wieder Bewegung in den Prozess kommt.


Entschleunigung und Stressreduktion

Du fühlst dich oft gestresst und von den vielen Anforderungen des Alltags überrollt?
Es bleibt kaum Zeit zum Durchatmen und du fragst dich, was du tun kannst, um mehr Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu finden?


Mein Angebot: Ein individuelles Einzelcoaching mit dem Fokus auf
eine   nachhaltige Entschleunigung und Stressreduktion deines Alltags.
Weiterlesen…


Entscheidungscoaching

Du stehst vor einer Entscheidung und möchtest herausfinden, welches der richtige Weg für dich ist?
Du weißt, es braucht eine Veränderung, bist dir aber noch unsicher wo genau es hingehen soll oder wie du es in deinem für dich möglichen Rahmen umsetzen kannst?

Mein Angebot: Ein Coaching in und mit der Natur für eine klare Entscheidung.


Neustart – berufliche Umorientierung oder private Veränderung

Du möchtest dich beruflich verändern oder es gab eine berufliche Veränderung, mit der du dich erst einmal anfreunden musst?

Du möchtest eine private oder berufliche Veränderung zu deinem Vorteil nutzen und die darin liegenden Chancen ergreifen?
Du hast dich selbst dazu entschlossen etwas in deinem Leben zu ändern und möchtest dir für diesen Weg professionelle Unterstützung holen?

Mein Angebot: Ein individuelles Einzelcoaching, um deine versteckten Fähigkeiten und Potentiale sichtbar zu machen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und die darin liegenden Möglichkeiten aufzuzeigen.

Traumwerkstatt – Träume und Visionen zum Leben erwecken

Du hast einen Traum und weißt aber nicht, wie du ihn umsetzen bzw. schrittweise in dein Leben integrieren kannst?
Du ahnst, dass es da noch mehr gibt und möchtest gerne wissen, was dein verborgener Traum ist?


Mein Angebot: Ein individuelles Einzelcoaching oder Gruppenseminar, um deine Träume und Visionen klarer zu sehen und die ersten möglichen Schritte in die Wege zu leiten.

Gemeinsam Wachsen – Der Stimme des Herzens lauschen

Wenn wir uns darin üben uns selbst und anderen achtsam und liebevoll zu begegnen, uns geneseitig aufmerksam zuzuhören und uns und unser Leben so anzunehmen, wie es gerade ist, gewinnen wir nicht nur neue Einsichten, sondern erleben auch ein Gefühl von Verbundenheit und Zugehörigkeit, das uns über so manche schwierige Situation hinwegträgt.

Mein Angebot: Die offene Council Gruppeweiterlesen


Lebensübergänge – Inneren Halt finden

Lebensübergänge und die damit verbundenen Veränderungen sind teil unseres Lebens. Doch wenn wir in ihm drin stecken, sehen wir buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Freunde und Familie stehen den Gefühlen und Fragen, mit denen wir uns in dieser Phase konfrontiert sehen, manchmal hilflos gegenüber. Ihre gut gemeinten Ratschläge helfen uns nicht unbedingt weiter, denn was für sie einmal richtig und gut war, muss für uns nicht unbedingt stimmig sein. Ängste und Zweifel vor Fehlentscheidungen halten uns davon ab den notwendigen ersten Schritt zu gehen. Oft bleiben wir dadurch zu lange in ungesunden Situationen. Und meist ist uns noch nicht bewusst, welche Chance sich in dieser Veränderung verbirgt. Eine außenstehende Person kann uns helfen einen anderen Blickwinkel einzunehmen und mit etwas Abstand auf unsere Situation zu schauen. Verbunden mit angeleiteten Auszeiten in der Natur, kann unsere Seele Heilung und Stärkung finden.

Mein Angebot: Individuelle Einzelbegleitung (auch über einen längeren Zeitraum) in und mit der Natur, ressourcenstärkende Ausrichtung und ein ganzheitlicher  Ansatz.


Ernährungsumstellung

Du fühlst dich oft müde und schlapp, hast Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder nimmst einfach nicht ab? Du weißt schon viel über deine Probleme aber mit der Ernährungsumstellung will es einfach nicht so richtig klappen?


Mein Angebot: Ein ganzheitliches Ernährungscoaching und/ oder Kochkurse für eine gesunde und bewusste Ernährung, die Spaß macht. 

Ich freue mich auf dich!

Tanja Wassmann

Anmeldung und nähere Infos

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Interesse

    Mehr zu möglichen Themen und meinem Angebot findest du unter dem jeweiligen Link.