Gemeinsam Wachsen und der Stimme des Herzens lauschen

Immer dann, wenn wir der Stimme unseres Herzens mit Achtsamkeit lauschen, unserer eigenen und der anderer, entsteht ein Feld, in dem Kraft und Weisheit sich begegnen.

Gemeinsam wachsen heißt einander zu begegnen, von Herz zu Herz, so wie wir sind in unserem Menschsein, mit Geschichten, die schön und weniger schön sind, Geschichten von Zweifel und Freude, von Angst und Mut, von Trauer und Lebendigkeit, von Sehnsucht und Abenteuer…eben die Geschichten des Lebens, unseres Lebens….

Council – eine achtsame Art der Kommunikation – Offene Treffen

Organisatorisches:
Wir treffen uns alle 4 Wochen in dem unten angegebenen Raum. Wir sind keine feste Gruppe. Die Gruppe ist offen für jeden, der Interesse hat. Bevor wir starten trinken wir meist erst einmal eine Tasse Tee und Essen eine Kleinigkeit.
Zu Beginn der Councilrunde gibt es ein kleines Ritual (z.B. Singen, Meditation, Bewegung, Räuchern…), um ganz im Hier und Jetzt anzukommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Das entsteht je nach Lust und Laune manchmal auch einfach aus der Gruppe heraus. Dann folgt die Council-Runde.

Wann?
Jeden dritten Freitag im Monat (aktuelle Termine siehe unter „Home“)
17:30 – ca. 21:00 Uhr (hängt von der Teilnehmerzahl und unserer Energie ab)
Wo?
Beuerberg – Infos bei Anmeldung – Fahrgemeinschaften können gebildet werden oder auch ein Shuttle von der S-Bahn Wolfratshausen oder Bhf Seeshaupt
Kosten:
Diese Angebot ist z.Zt. kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine „Spende“ fürs Buffet (Obst/ Gemüse/ Kekse/ Snack)

Nähere Infos zum Thema Council und achtsame Kommunikation findest du hier

Um Anmeldung wird gebeten (per Mail oder Telefon)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Interesse