Slow Down – Mach mal langsam

Du fühlst dich gestresst und kommst kaum noch zum Durchatmen?

Im Alltag sind wir oft vielen Eindrücken, Informationen, Geräuschen und alltäglichen Verpflichtungen ausgesetzt. An der Arbeit stehen wir vielleicht unter Termindruck, danach möchten wir noch zum Yoga oder Joggen gehen, die Wäsche will gewaschen, sich selbst oder der Familie Abendessen gekocht, vorher noch eingekauft oder aufgeräumt werden. Bei der besten Freundin wollte man auch letzte Woche schon mal angerufen haben…

Dann ist es Zeit für eine Auszeit. Diese muss nicht immer lang sein.

Mein Angebot:

  • Waldbaden
  • Dein individuelle Einzelcoaching mit dem Fokus auf eine nachhaltige Entschleunigung und Stressreduktion deines Alltags

Wir gehen gemeinsam raus und erforschen welche Mechanismen in deinem Leben für Stress und Beschleunigen sorgen. Entspannungsübungen in der Natur (und für Zuhause) werden vermittelt. Für die Umsetzung im Alltag erforschen wir deine „Warnsignale“, die wie Stopp-Schilder wirken, und richten „Tempo Limit Zonen“ (ganz individuelle Entschleunigungsinseln) für deinen Alltag ein.

Neuseeland 2009 alle 372