Bewusster Wandern

In der Hektik des Alltags bleibt oft zu wenig Raum und Zeit uns selbst bewusst wahrzunehmen und den Reichtum und die Schönheit der Natur sowie die schönen Dinge des Lebens bewusst zu genießen.

Bewusste Auszeiten in der Natur geben uns die Möglichkeit zu uns zu finden, eine andere Perspektive einzunehmen und den Blickwinkel auf die schönen Dinge des Lebens zu richten.

Zu den aktuellen Wanderterminen: Veranstaltungskalender

Unter dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ findest du hier ein vielfältiges Angebot von Tagestouren, Hüttentrekking, entspannten Wochenenden oder auch Kurzurlauben in ausgewählten und liebevoll geführten Unterkünften zum Wohlfühlen.

Man muss nicht immer hoch hinaus, um eine andere Perspektive einzunehmen oder die Natur zu genießen. In meinem Repertoire finden sich neben mittelschweren Trekkingtouren auch gemütliche Wanderungen auf urige Almen, entlang dahinplätschernder Flüsse oder am Meer.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten verbringen wir ausgiebig Zeit in der Natur und gleichzeitig soll dir ausreichend Raum bleiben für dich selbst zu sein, wenn dir danach ist.

Einige meiner Wanderungen sind begleitet von Achtsamkeitsübungen, Meditationen oder Yogastunden/-übungen, die dir die Gelegenheit geben die Natur zu genießen und dich selbst in deiner Ganzheit (auf der Ebene von Körper, Geist und Seele) –( mal wieder) bewusst wahrzunehmen.

Doch auch Müßiggang, Ausgelassenheit, Spaß und Genuss sollen nicht zu kurz kommen.

Du möchtest gerne per Mail über die aktuellen Wandertermine informiert sein?

Dann trage dich hier in den Newsletter ein:

[contact-form-7 404 "Not Found"]