Herzlich Willkommen bei

Tanja Wassmann Natur-Coaching & Natur-Erlebnisse

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage und hoffe dich bald mal in einem meiner Kurse oder bei einem Einzel-Coaching kennenzulernen.

Herzlichst,

Tanja Wassmann

Kochkurse - bio, regional & lecker
Wildkräuter-Kochkurse - von der Wiese auf den Tisch
Wildkräuter-Führungen & Kräuterwanderungen
Exkursionen auf Bio-Bauernhöfe
Naturkosmetik
Kräuterwerkstatt
1:1 Natur-Coaching
Waldbaden - Shinrin Yoku
Rezepte - Wildkräuter & .... mehr
Pflanzenportraits - Wildkräuter & Beeren
Umweltbildung BNE
Natur-Erlebnisse
Veranstaltungskalender


Gerne erstelle ich Ihnen auch ein Individuelles Angebote für:

  • Private Anlässe: Kräuterwanderungen mit Picknick, Naturkosmetik, Lagerfeuer-Events, Frauenwochenende mit Wellness & Wandern
  • Firmen: Betriebsausflüge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Städte & Gemeinden: Umweltbildung & Gesundheitsmanagement
  • Gemeinnützige Vereine: Kräuterwerkstatt, Kochkurse, Natur-Erlebnisse, Prozessbegleitung, Umweltbildung
  • Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung: Coaching und Prozessbegleitung

Anmeldung und nähere Infos

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Interesse