Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterspaziergang – Kräutersalz & Schüttelbutter

Freitag, 29 Juni 2018 --- 11:00 - 13:30

Kräuterwanderung mit Praxisteil

Heute sammeln wir Kräuter für unser eigenes Wildkräutersalz. Außerdem machen eine Schüttelbutter mit Wildkräutern und Blüten selber. Diese lassen wir uns dann auch gleich schmecken. Nachdem wir uns gestärkt haben, kann jeder sein eigenes Wildkräutersalz mahlen und am Ende nimmt jeder (s)ein Glas Kräutersalz mit heim.

Wildkräuter-Blüten-Butter Kräutersalz

Wann? 29.06.2018 von 11:00 – 13:30 Uhr
Dauer: Ca. 2,5 Stunden
Ort: Maierwald 2, 82547 Beuerberg
Kosten: 22 € (inkl. Materialgeld)
(Paare oder Freunde bei gemeinsamer Anmeldung 40 €, Kinderpreis auf Anfrage)
Anmeldung: Per Mail über das Kontaktformular oder unter
kontakt@natur-verbindung-erleben.de oder 0170/ 89 59 447

Ausrüstung: Der Witterung entsprechende Kleidung, nach Möglichkeit eine lange Hose (wegen des Gestrüpps, falls wir einen Abstecher in den Wald machen, und als Zeckenschutz), Wanderschuhe (es kann auch mal matschig sein), ggf. Wanderstöcke, Regenkleidung oder Sonnenschutz und Getränk

Details

Datum:
Freitag, 29 Juni 2018
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://natur-verbindung-erleben.de//

Veranstaltungsort

Beuerberg
Maierwald 2
Eurasburg, Bayern 82547 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0170 89 59 447
Webseite:
https://natur-verbindung-erleben.de//

Veranstalter

Tanja Wassmann – Natur-Coaching & Natur-Erlebnisse
Telefon:
0170 89 59 447
E-Mail:
kontakt@natur-verbindung-erleben.de
Webseite:
https://natur-verbindung-erleben.de//