Juchee, das neue Programm ist da

Das neue Programm für 2018 mit vielen tollen neuen Veranstaltungen ist da.
Nicht nur mein Abschluss der Ausbildung zur Kräuterpädagogin BNE an der Gundermann-Akademie in Bad Heilbrunn prägt das neue Programm. Dieses Jahr wird nicht nur kulinarisch wilder:

Dieses Jahr gibt es neben vielen Kräuterspaziergängen, -wanderungen und -Kochkursen auch erstmals ein Schnupperwochenende für Wildnisinteressierte, zwei Lagerfeuerkochkurse (im Juni mit Johannifeuer), leichte, gemütliche Almwanderungen, Winterwanderungen und im Sommer zwei wunderschöne Blütenwanderungen mit ausreichend Zeit zum Genießen, Fotografieren und Baden.

Für diejenigen, die sich nach mehr Stille, Achtsamkeit und Einkehr in der wunderschönen Natur sehnen gibt es außerdem Pilgern auf dem Jakobsweg, „Waldzeit“ und eine meditative Wanderung auf dem Meditationsweg in Bad Kohlgrub.

Aber nun haben wir ja noch Winter und auch da gibt es wunderschöne Wanderziele vor der Haustür. Daher geht es im Januar gleich los mit zwei herrlichen und leichten Winterwanderungen zur Kapelle am Riederstein (Tegernsee) und auf die Denkalm (Lenggries). Nun muss uns nur der Wettergott wohlgesonnen sein…

Hier geht’s zum neuen Programm

Blick auf den Tegernsee vom Riederstein

In diesem Sinne sagen ich erstmal VIELEN HERZLICHEN DANK an alle lieben Teilnehmerinnen, Partnern und Biobauern, für die langjährige Treue und schönen Momente in diesem Jahr und freue mich auf ein wunderschönes Jahr mit euch mit vielen herrlichen Momenten in der Natur und am Feuer…

Kochen am Lagerfeuer 2017